Geht ihr im Winter schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja!🏊‍♀️ 75%
Nein 19%
Ich bin ne faule Sack^^ schwimme auch im Sommer nicht🤪 6%

12 Antworten

Ja!🏊‍♀️

Ganzjährig und unabhängig von Wetter und Temperatur. Da mir unsere Schwimmhallen zu voll sind bzw. ich gern "freie Bahn" hab, bleibe ich meist in meinem Pool (Gegenstromanlage) oder gehe in einen See oder Fluss in der Nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler
12dec
Fragesteller

Ich gehe auch gerne schwimmen lieber morgesn so um 6 uhr weil es leer ist aber see ist do kalt oder?🥶

j0nas891  29.10.2023, 15:04
@12dec

Ich geh auch frühs zwischen 5 und 6 😂👌🏼 Es ist zwar wie im Kühlschrank, aber nach so ein paar Min fühlt man sich gleich ganz anders.😁 Zuhause hab ich zum Glück ne Heizung 😁

Ja!🏊‍♀️

Ich schwimme seit 7 Jahren im Verein da kann ich mein Training im Winter natürlich nicht ausfallen lassen. 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Nein, ich mag Schwimmbäder nicht so und bade nur im Sommer im See 🙂

Ja!🏊‍♀️

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter …

Ja!🏊‍♀️

Ich lebe in Australien hier ist der Winter relativ mild🤗

Woher ich das weiß:Hobby – 3 Jahre Surferfahrung 🏄‍♀️