Wo geht ihr am liebsten schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

See 43%
Meer 29%
Hallenbad 19%
Freibad 10%
Fluss 0%
Woanders 0%
Gar nicht 0%

8 Antworten

Freibad

Vom Meer wohne ich weit entfernt und die meisten Seen bei uns fallen auch weg, da ich es gar nicht mag wenn ich nichts sehen kann was unter mir liegt. Demnach geh ich am liebsten in Schwimmbäder. Da hab ich meine Bahnen und kann den Grund sehen. Freibad ist mir da am liebsten, weil man sich nachher schön in die Sonne auf eine Wiese legen kann

Meer

Meer ist am schönsten, aber das geht eben nur im Urlaub. Sonst muss Hallenbad, Freibad oder See reichen.

See

Hi, Michi238.

Am liebsten gehe ich am See schwimmen. Da ist oft nicht so viel los und man hat seine Ruhe.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sport und mache auch viel Sport. ⚽️
Meer

Meer Urlaub Türkei

Sonst Hallenbad/Freibad

Meer

In der Nordsee am FKK Strand.