Was trägst du am liebsten zum Schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Badehose 25%
Badeanzug 25%
gar nichts 24%
Bikini 17%
etwas anderes 5%
Tankini 4%
Monokini 1%
Dersven22  21.06.2021, 09:31

Und du? Ich am liebsten ganz nackt

Sara181
Fragesteller

Ich trage am liebsten einen Badeanzug.

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Badeanzug

Ich trage am liebsten einen Badeanzug.

gar nichts

wir betreiben vom verein aus eine kleine schwimmhalle, die die stadt (wir wurden eingemeindet) schliessen wollte. ein mal in der woche gehen die aktiven (= die sich um. diemhalle kümmern) abends dann schwimmen. da wir da eh unter uns sind (es kommen ca 6-8, manchmal 10 männer), gehen einige (u. a. ich) dann da nackt schwimmen.

fing damit an, dass ich badehose vergessen hatte (normaler weise ist alles da, da fester spind), da meinte ein kollege 'springste halt so mit rein...'. mittlerweile gehen 2-4 nur noch ohne badehose schwimmen. ich mache das jetzt seit 6 jahren, gefällt mir besser als mit. mag das irgendwie, wenn da kein stoff mehr spannt.

Bikini

Ich mag es nicht, wenn etwas am Bauch so eng sitzt, deshalb lieber Bikini. Zudem fühle ich mich lebendiger, weil ich den Sand und das Wasser direkt auf meiner Haut spüren kann.

ava316797  07.08.2021, 00:05

Ist bei mir genau so👍😊😀😂

gar nichts

Da wo es erlaubt/ geduldet wird gehen wir ausschließlich nackt schwimmen. Wir gehen eh eher in FKK-Thermen im Winter und im Sommer an FKK-Seen.

gar nichts

Ist am schönsten vom Gefühl her aber da man das nicht überall machen kann trage ich als Junge auch manchmal eine Badehose.