Welche (nicht Billig-) Marke tragt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

andere/gemischt 71%
Prada 14%
Versace 14%
Gucci 0%
Chanel 0%
Louis Vuitton 0%
D&G 0%

9 Antworten

Bei mir sind die Anziehsachen nicht wichtig.
Für mich ist C&A Luxus pur.

Was bei mir nur wichtig ist, sind Schuhe.

„Was würdet ihr gerne tragen“

Nun, ich stehe auf ganz normale air Max.. nur kann ich mir die zurzeit nicht leisten.
Hatte aber mal ein paar gekauft.

andere/gemischt
  • Santoni / Lloyd (Schuhe)
  • 7 for all Mankind (Hosen)
  • Gucci (aber nur die Polos)
  • Polo Ralph Lauren (Auch wenn die Qualität nachgelassen hat)
  • Hugo Boss (Hemden, Hosen kann ich nicht mehr empfehlen!)
  • Stone Island
  • Windsor (aber nur ein Anzug, der ist aber toll!)
  • Bottega Veneta

Ich gehe gerne zum Eckerle nach Stuttgart, gerade für einen neuen Anzug gibt es da eine gute und kompetente Beratung!

Ich bin nicht auf eine Marke fixiert und finde das Louis Vuitton, Versache und andere Luxusmarken leider sehr stark abgebaut haben, sodass ich wirklich von einigen Marken etwas habe. Von Hugo Boss kauf ich zum Beispiel gerne Hemden aber sicher keine Hosen mehr weil ich da schlechte Erfahrungen gemacht habe...

Neidisch muss man definitiv nicht auf andere sein. Ich würde viel der Marken weniger kaufen, wenn ich einen anderen Beruf hätte und mich dementsprechend anders kleiden würde.

Man muss es einfach auch realistisch sehen. Was brauch ich ein Windsor Anzug oder Santonischuhe wenn ich nicht im Busniessbereich tätig bin.

andere/gemischt

Ich trage das, was mir gefällt, meine favorisierte Marke ist Rock Rebel.

Lloyd habe ich auch von Schuhen über Hose und Hemd aber das trage ich nur zu besonderen Anlässen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Prada

Von Prada habe ich ein paar schöne Sachen, sonst trage ich gern Tommy Hilfiger.