Was tragt ihr am liebsten auf dem Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mütze 36%
Kapuze 24%
Was anderes... 20%
Kopftücher 12%
Kappe 4%
Hut 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mütze

Ich trage immer eine Mütze, sei es Winter oder Sommer.

Im Winter eine dicke und im Sommer eine dünne.

Ich nehme sie fast nie aus, was dann auch zu irgendetwas nerviges auf der Kopfhaut führt 😅

Aber ja.

Mützen sind krass

Mütze

Im Sommer Basecap, im Herbst und Winter meine Eisbär Bommelmütze.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)
Kapuze

Ich konnte mich niemals richtig mit Mützen anfreunden. Aber Kapuzen liebe ich. Ich habe nur Winterjacken mit Kapuze.

Kopftücher

Zum warmhalten bevorzuge ich ein Buff. Wenn es regent oder schneit zusätzlich die Kaputze.

Kommt drauf an. Im Winter Mütze, im Sommer Basecap, weil ich so wenig Haare habe.