Wie geht es euch heute?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

4 32%
5 23%
7 18%
3 9%
6 9%
1 5%
2 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BumbleBee,

vom heutigen Tag habe ich noch nicht viel erlebt, ich kreuze mal 6 an, da gestern ein sehr guter Tag war und ein schönes Telefonat von gestern bis in den heutigen Tag ging. :-))

Ansonsten kann ich über den heutigen Tag nichts sagen, ich habe zumindest nicht das Gefühl, mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein.

Nervig fand ich heute nur, dass ich schon jetzt aufgewacht bin. Das ist sonst nie, dass ich um diese Uhrzeit aufwache und nicht mehr einschlafen kann, ich bin dann immer hier, um wieder müde zu werden, mal sehen ob es funktioniert.

Ich stehe nach ausreichend Schlaf gerne früh auf (außer zum Frühdienst 😉), aber nach nicht mal viel Stunden möchte ich noch schlafen, da ich dann sicher im Spätdienst müde sein werde.

Naja, gibt Schlimmeres.

Nachtrag: Es hat funktioniert!

In dem Sinne hoffe ich, dass bei Dir und allen die das lesen, alles in Ordnung ist, und wünsche einen schönen und erfolgreichen Tag. 😊

BumbleBee9595
Fragesteller

Hey, danke dass du uns/mir erzählt hast wie es dir geht. Freut mich dass es noch geklappt hat. 🤗 und freut mich dass es dir gut geht. 😊😊😊

FBexperte1965  06.06.2023, 23:40
@BumbleBee9595

Gerne und wirklich vielen Dank für den netten Kommentar. Einen schönen Abend noch bzw. dann gute Nacht und morgen einen schönen Mittwoch. 🤗🍀

Mehr ist heute nicht drin.

Die auch einen gute Nacht und einen tollen Dienstag.

BumbleBee9595
Fragesteller

Na eine 5 ist doch ein positives Mittelfeld 🤗 wünsche dir eine 7 für morgen 🤗 danke dir 🤗🤗

Das ist auch ok so - denn es sollte immer noch genügend Luft nach oben bleiben. Aber auch nach unten - denn Streß ist das Salz des Lebens !

The ROLLING STONES - "Salt Of The Earth"

https://www.youtube.com/watch?v=eOiLH-2hTPQ

BumbleBee9595
Fragesteller

Hammer Lied 🤗 immer wieder gut

habe trainiert, fußball geschaut und mich am abend entspannt, also trifft eine gute 5 durchaus zu. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ganz okay soweit. Ich bin halt wieder mal krank, aber egal. Seit letztem Jahr bin ich echt oft krank und das nervt mich etwas.

LG!

BumbleBee9595
Fragesteller

Oh mist! Ich hoffe das gibt sich wieder 😊 manchmal hat man solche Phasen 🥴 wünsche dir Gute und schnelle Besserung 🤗🤗