Wie geht es euch heute?

Für alle die fragen:

Ich habe gute Laune, da ich alles habe, was ich brauche: Ein Dach überm Kopf, Essen, Trinken, ich bin gesund, habe eine Familie, bin hübsch, habe eine beste Freundin, ich gehe auf eine gute Schule, hab relativ gute Noten, erlebe keinen Krieg,.. usw. Weshalb also traurig sein? Außerdem scheint die Sonne ^^

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Mir gehts nicht so gut... 25%
Mir geht es super! ^^ 19%
Bin (etwas) traurig... :( 17%
Ich bin momentan nachdenklich.. 15%
Mir ist langweilig.. wie soll man sich da fühlen? 12%
Mir geht es gut :) 10%
anderes.. 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gehts nicht so gut...

Hallo!

Mir geht es nicht so gut, weil ich mich einfach einsam fühle wegen Corona.

Ich sehe halt meine Freunde nicht. Danke, dass du nachfragst!^^

playxxgirl
Fragesteller

Immer gerne ^^ macht doch vielleicht Videoanruf oder telefoniert ganz normal... Spielt vllt ein paar Spiele, wie zB Stadt Land Fluss, das geht ja, wenn man sich ncht sieht.

Mir geht es super! ^^

Mir geht es immer super :3

Ich bin auch introvertiert, von daher ist die Quarantäne für mich garkein Problem

playxxgirl
Fragesteller

wunderbar! ^^

Mir ist langweilig.. wie soll man sich da fühlen?

Hab erst „Freizeit“ gegen 15 Uhr. Die Klausurenphase nähert sich, bin also grad nicht der glücklichste Mensch. Allerdings freue ich mich heute in die Stadt zu gehen. :)

playxxgirl
Fragesteller

Ist doch schön ^^ es ist wunderbar sich über die kleinen Dinge zu freuen

Mir gehts nicht so gut...

Fühle mich in der ausbilung und gernell momentan unwohl und muss den ganzen Tag mit FFP2 Makse arbeiten, ist immer so schön wenn die ganze sägespähne darein fliegt und ich es beim ausatmen in die augen bekomme...

Aber ich freue mich auf die fahrstunde übermorgen und auf meine neue reitbeteiligung morgen mit der ich ganz alleine arbeite (also als einzige Person, praktisch als eigenes pferd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
playxxgirl
Fragesteller

Wenigstens hast du was, worüber du dich freuen kannst ^^

Yapyapyap733  03.05.2021, 09:25
@playxxgirl

Jap, eigentlich bin ich auch so optimistisch aber mir fällt es momentan immer wieder schwer bei guter Laune zu bleiben😅 aber ich schaffe es bei meinem Umfeld das alle (oder die meisten) gut drauf sind

anderes..

Seelisch geht es mir sogar ganz gut, dankeschön!

Die letzte Nacht war aber ein bisserl anstrengend da ich Probleme mit dem Harn hatte und somit kaum schlafen konnte.

Jetzt "quält" mich mein Bauch ein wenig, hoffentlich vergeht dies schnell.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung