Ich kann die Sonne nicht ab

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Es gibt bestimmt Menschen die das auch haben, so wie Winter viele nicht mögen oder vertragen, so verträgst du den Sommer vielleicht nicht.

Wenn es dir auf lange Sicht so geht, solltest du daran arbeiten, oder vielleicht überlegen in ein kühleres Land auszuwandern.

willkommen im club. so wie viele menschen winterdepressionen haben so gibt es auch menschen die im sommer depressionsartige zustände bekommen. das ist also nicht ungewöhnlich, leider kann man dagegen nicht vie tun außer sich irgendwo hin zu verkrümeln wo es kühl und schattig ist

Kopfschmerzen kann dadurch entstehen, wenn du wenig trinkst. Wenn es heiß ist, ist das dann noch heftiger, weil die Hitze dich zu schwitzen etc. führt. Das kann auch der Grund für deine anderen Beschwerden sein. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen.