Ich kann die Sonne nicht ab

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Es gibt bestimmt Menschen die das auch haben, so wie Winter viele nicht mögen oder vertragen, so verträgst du den Sommer vielleicht nicht. 

Wenn es dir auf lange Sicht so geht, solltest du daran arbeiten, oder vielleicht überlegen in ein kühleres Land auszuwandern.

Kopfschmerzen kann dadurch entstehen, wenn du wenig trinkst. Wenn es heiß ist, ist das dann noch heftiger, weil die Hitze dich zu schwitzen etc. führt. Das kann auch der Grund für deine anderen Beschwerden sein. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen.

willkommen im club. so wie viele menschen winterdepressionen haben so gibt es auch menschen die im sommer depressionsartige zustände bekommen. das ist also nicht ungewöhnlich, leider kann man dagegen nicht vie tun außer sich irgendwo hin zu verkrümeln wo es kühl und schattig ist

Laune ist immer total Wetterabhängig

Hey,

Bei mir ist es immer so das meine Laune total wetterabhängig ist. Wenn es zum Beispiel den ganzen Tag regnet bin ich viel schlechter drauf und kann mich schlechter konzentrieren und lernen, als wenn die Sonne scheint.

Geht das euch genauso und habt ihr Tipps was man dagegen tun kann? :) Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann es bei Skyblock in MInecraft eigentlich Schneien?

Bin da auf nem Server und brauche Schnee für Golems es Regnet (Höhe 120 ) aber es Schneit nicht warum? ab Welcher Höhe Schneit es denn eigentlich?

...zur Frage

Schlechte Laune bei Sonnenschein?!

Wie ihr oben schon gelesen habt, bekomme ich schlechte Laune, wenn sich die Sonne blicken lässt.. Ich verstehe das nicht?! Die meisten bekommen doch gute Laune, wenn die Sonne scheint..

Im Sommer ist es natürlich ganz schlimm.

Auf jeden Fall bekomme ich, wenn es regnet/schneit oder es einfach grau ist total die gute Laune und fühle mich dann immer so frisch..

Hat das jemand von euch auch? Oder wisst Ihr woher es kommt, denn früher war das nicht so. Danke im Vorraus. <3

...zur Frage

Warum ist warmes Wetter auch gleich gutes Wetter?

Wenn die Sonne scheint und es warm draußen ist sagen immer alle: Heute ist endlich mal wieder gutes Wetter! :D Aber wieso sagt das denn keiner wenn es z.B. schneit? Es gibt doch bestimmt sehr viele Menschen die lieber Schnee und Winter mögen als Hitze und Sommer. Oder wenn es regnet. Auch Gewitter find ich manchmal schön und ist das nicht in dem Moment dann auch gutes Wetter?

Also wieso wird warmes Wetter als gutes Wetter gewertet? :D

...zur Frage

SONNENAUSSCHLAG AN DER HAND!

hallo ihr lieben ihr müsst mir unbedingt weiterhelfen denn ab gestern

wo die sonne angefangen hat zu scheinen, bekomme ich so

kleine pusteln an der handoberfläche die sehen so ähnlich aus wie

pusteln bei einer brennessel. also weiß innen und außen rot.  bitte helft mir! 

wie bekomme ich die denn so schnell wie möglich weg???? :( BIN 11

 

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?