Ich kann die Sonne nicht ab
Hallo, ich habe das Problem dass ich die Sonne einfach nicht ab kann. Wenn sie scheint und es warm wird, wie heute zb bekomme ich total schlechte Laune, Kopfschmerzen, werde aggressiv , bekomme Depressionen und fühle mich kraftlos. Ich weiß nicht ob das normal ist. Mit meiner Haut ist alles ok aber ich kenne niemanden der solche Probleme hat oder der die Sonne auch so hasst... Wenn es regnet oder schneit dass blühe ich richtig auf und bei Sonne das Gegenteil. Ist das normal oder stimmt mir mir was nicht? :(
6 Antworten
Hi, ich finde es gut Leute zu hoeren, die genau wie ich Sonne nicht moegen.
Zu warm, zu hell, alle schwitzen...
Ich werde entspannt, wenn es dunkel, kalt ist und regnet. Kann mich gut konzentrieren, bin froehlich und voller Power.
Zuviel Licht und Waerme macht mich aggressiv. Es gibt eben nicht nur Sonne fans und meine Depris verschwinden sobald der Sommer vorbei ist. Es leben die Schattenwesen :)
Geht mir genauso, jetzt haben wir Anfang März und es soll die ganze Zeit Sonne und bis 15 Grad geben, bin jetzt schon abgefuckt und aggressiv
Hallo die Frage ist zwar schon alt aber mir geht es genauso und ich weiß nicht was ich tun kann.
Kopfschmerzen kann dadurch entstehen, wenn du wenig trinkst. Wenn es heiß ist, ist das dann noch heftiger, weil die Hitze dich zu schwitzen etc. führt. Das kann auch der Grund für deine anderen Beschwerden sein. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen.
Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Es gibt bestimmt Menschen die das auch haben, so wie Winter viele nicht mögen oder vertragen, so verträgst du den Sommer vielleicht nicht.
Wenn es dir auf lange Sicht so geht, solltest du daran arbeiten, oder vielleicht überlegen in ein kühleres Land auszuwandern.