Ich kann die Sonne nicht ab

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen. Der kann dir da bestimmt weiterhelfen. Es gibt bestimmt Menschen die das auch haben, so wie Winter viele nicht mögen oder vertragen, so verträgst du den Sommer vielleicht nicht. 

Wenn es dir auf lange Sicht so geht, solltest du daran arbeiten, oder vielleicht überlegen in ein kühleres Land auszuwandern.

Kopfschmerzen kann dadurch entstehen, wenn du wenig trinkst. Wenn es heiß ist, ist das dann noch heftiger, weil die Hitze dich zu schwitzen etc. führt. Das kann auch der Grund für deine anderen Beschwerden sein. Aber mit Sicherheit kann man das nicht sagen.

willkommen im club. so wie viele menschen winterdepressionen haben so gibt es auch menschen die im sommer depressionsartige zustände bekommen. das ist also nicht ungewöhnlich, leider kann man dagegen nicht vie tun außer sich irgendwo hin zu verkrümeln wo es kühl und schattig ist

ich hasse es einfach nur -.-

Ich hasse es wenn jemand schlürft. Ich werde dabei so aggressiv und bekomme direkt schlechte laune ! Was kann ich tun damit es mich nicht mehr stört ?

...zur Frage

Schlechte Laune bei Sonnenschein?!

Wie ihr oben schon gelesen habt, bekomme ich schlechte Laune, wenn sich die Sonne blicken lässt.. Ich verstehe das nicht?! Die meisten bekommen doch gute Laune, wenn die Sonne scheint..

Im Sommer ist es natürlich ganz schlimm.

Auf jeden Fall bekomme ich, wenn es regnet/schneit oder es einfach grau ist total die gute Laune und fühle mich dann immer so frisch..

Hat das jemand von euch auch? Oder wisst Ihr woher es kommt, denn früher war das nicht so. Danke im Vorraus. <3

...zur Frage

Kann man Hautkrebs bekommen auch wenn man keinen Sonnenbrand bekommt?

Ist es eigentlich normal dass egal wie lange ich in der Sonne bin keinen Sonnenbrand bekomme. Kann ich trotzdem Hautkrebs bekommen oder nicht. Da sich der Körper doch nur Sonnenbrände merkt. Und noch was wenn ja kann ich mich dann im Schatten bräunen ohne hohes Hautkrebs. Und würde es bei meinem Hauttyp funktionieren mich im Schatten zu bräunen.

Bin von Natur aus kein sehr heller Hauttyp, ich bin eher Hauttyp 4.

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Sonnenbrand an den Beinen?

Also, seit vor- oder vorvorletztem Jahr bekomme ich an den Beinen, extrem an den Waden, immer Sonnenbrand, der auch sofort extrem brennt und wehtut. An allen anderen Stellen ist es normaler Sonnenbrand. Jedenfalls bekomme ich an den Innenseiten unten an meinem Bein immer helle Flecken, zwischen meiner normalen Hautfarbe, wenn ich halt draußen bin und die Sonne ziemlich doll knallt. Weiß zufälligerweise jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Augenfarbe ändert sich nach wetter

OHNE WITZ! Meine Augenfarbe ändert sich wenn sie sonne scheint, es regnet, schneit usw.

Meine Augenfarbe ist eine Mischfarbe: ganz innen braun, dann grau und außen grün

Doch wenn es regnet wird es ganz braun? Meine Freunde nennen mich Vampir :( :D

...zur Frage

Bin in der Pubertät?

Ich 17 habe starke Stimmungsschwankungen
Ich bin genervt, dann wütend, dann aggressiv, dann gestresst, dann habe ich 1 Tag schlechte Laune
Ist das normal? In einem Jahr bin ich aus der Pubertät draußen
Mein Freund leidet darunter
Ist es mein Charakter oder die Hormone und wie kann ich es ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?