Von Sonne schlechte Laune?

5 Antworten

hast du auch rote Augen und eine helle Haut? ^^

dianaSh37
Fragesteller

nö blaue augen und ne bleiche haut :D

boah dein ernst ? ich bin genauso, habe mich aber nie getraut das mal zu schreiben, ich bin auch immer genervt bei sonne, ich hasssssssse die sonne einfach, liebe kälte, regen,. schneee, nebel, und die duunkelheit <3 <3 <3 ich verkrieche mich im zimmer wenn s sonnig ist endlich habe ich mal eine gefunden die genauso fühlt wie ich

dianaSh37
Fragesteller

oh ja ich kann die sonne einfach nicht ab.. meine rollos sind immer fast zu und so fühle ich mich auch schon ein wenig wohler. ich will endlich wieder winter :/

Tja Menschen sind eben verschieden :) Dann bist du halt in der Unterzahl was das anbelangt...

Oder liegt es daran, dass alle bei Sonnenschein rausgehen und spaß haben und du keine freunde hast mit denen du etwas unternehmen kannst und deshalb den regen perfekt als ausrede für deine eltern oder für dich selbst nehmen könntest?

sorry wenn das total falsch ist, ist nur ne vermutung :)

grüße

dianaSh37
Fragesteller

Kann schon sein ich Unternehme nie was.. Habe auch nie Lust dazu. Wenn dann nur Abends oder halt an trüben tagen :/

245367768356i3  16.07.2014, 04:37
@dianaSh37

Dann wirds wohl daran liegen :) Aber ist ja auch nicht weiter schlimm, solang du gesund und lebensfroh bist ;)

dianaSh37
Fragesteller
@245367768356i3

Das stimmt dann wohl doch nicht so richtig.. zurzeit gibt es keine Momente in denen ich glücklich bin. ich habe keinen Grund dafür glücklich zu sein.. naja wie auch wenn man alleine ist?..

Nichts ist alles normal. Nyctophilia�? so nennt man diese "Krankheit" wenn man die dunkelheit liebt und sich dort wohlfühlt. So normal ist das aber wieder auch nicht lol

dianaSh37
Fragesteller

Oh oke..