Ich hasse das auch sooo sehr darum wünsche ich mir so sehr eine Zombie apokalypse wie bei TWD XD dann giebts keine Gesetze mehr und das Leben macht Spaß :D

...zur Antwort

Traum(deutung)? Wie hängt das alles zusammen?

Ich hatte letzte Nacht einen für mich sehr verwirrenden Traum.

Ich habe davon geträumt, zu erfahren, dass mein jetziger Freund eine Affäre mit seiner Ex-Freundin hat. Ich habe ihn dann gefragt ob er 2 Jahre der Beziehung einfach so wegwerfen will, er hat sehr verletzend reagiert von wegen es wäre ihm doch egal, er würde lieber Spaß mit seiner Ex haben und ich soll ihn doch in Ruhe lassen. Weiter ging das ganze dann damit, dass ich geweint habe und wir zusammen mit dem Auto zu unserem Haus (?) gefahren sind, er hat eingeparkt und in dem Moment kam meine Lehrerin und meinte: Jaja, der M. ist mal wieder der Tollste (verächtlich und sarkastisch). Mit ihr hatte ich in der Realität ein sehr enges Verhältnis (wie beste Freunde eig), nun leider gar nicht mehr, das jz weiter zu erläutern ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall hat meine Lehrerin im Traum dann mit ihrem Fohlen (?) gespielt. Wir gingen ins Haus (mein Freund und ich) und er hatte den ganzen Garten voller Blumen von seiner Ex im Wert von 2000€, er hat sich tierisch gefreut. (Ungelogen, im Traum war die Rede von Blumen im Wert von 2000€, keine Ahnung :D) Ich wieder total verletzt, habe mich geritzt (leide in der Realität unter SvV, eig habe ich dies aber seit ein paar Monaten überwunden o.O). Irgendwie saßen wir dann am Tisch und haben mit meiner Familie was gegessen, sie haben es mitbekommen waren aber nicht geschockt oder mitfühlend. Habe meine Oma gefragt, ob ich bei ihr wohnen könne (in der Realität wäre das absolut kein Thema), sie sagte nein. Meine Mutter ebenso.

Dann bin ich Gott sei Dank aufgewacht, bin aber immer noch sehr nachdenklich darüber. Hat das alles eine Bedeutung? Weiß da jmd vllt was drüber? Ich würde schon gerne wissen, wie das alles zusammenhängt... Vielen Dank im Voraus. :)

LG NobiLove

...zur Frage

scheint sehr kaotisch, aber dasist normal glaub mir du weißt nicht was ich für träume habe XD

...zur Antwort

es macht ihn bestimmt froh wenn er weis das du nicht traurig bist mehr und ein neues glück hast dass er sich nicht schuldig fühlen muss mehr, oder wenns ein ar***loch ist dann ist es villleicht ironisch gemeint ka

...zur Antwort

boah dein ernst ? ich bin genauso, habe mich aber nie getraut das mal zu schreiben, ich bin auch immer genervt bei sonne, ich hasssssssse die sonne einfach, liebe kälte, regen,. schneee, nebel, und die duunkelheit <3 <3 <3 ich verkrieche mich im zimmer wenn s sonnig ist endlich habe ich mal eine gefunden die genauso fühlt wie ich

...zur Antwort

ooooch kenne ich -.- mach deine zimmertür weit auf, licht in deinem zimmer aus, und im flur ganz helles licht denn fliegt sie dahin, oder du fängst sie oder matschi batschi mit na klatschi XD

...zur Antwort
das gestreifte kleid

das blaue sieht so laaaangweilig aus soeins hat bei mir in der schule fast jedes mädchen, mit dem gestreiften unterscheidest du dich das ist viiiiel schöner und interessanter !

...zur Antwort

Sag ihr einfach wenn du mich nicht dahinlässt und ich mir nicht die pille verschreiben lassen darf, dann habe ich eben ungeschützten sex, das reitzt die am meisten denke ich, oder du gehst einfach mit deiner krankenkassen karte hin ohne dass sie es erfährt, verbieten darf die dir das nicht

...zur Antwort

heiraten geht da nur wenn man erwachsen ist, wenn du es nicht abwarten kannst dann bearbeite die miis und stelle sie etwas älter , habe ich auch gemacht weil es mit kindern nervig ist mehr als partner geht da nicht-

...zur Antwort

kurze ist besser aber nur weil das bei demlangen ein komischer schnitt war, jetzt sihts zwar besser aus mit kurz aber ist nichts besonderes , alle jungen an meiner schule sehen auch so aus deshalb ist beides nicht mein fall

...zur Antwort

hää wie konntest du denn selber nachschauen, ach egal sags lieber nicht, aber soweit wie ich es weiß ( ich habe auch nur einmal welche benutzt) reißt es nicht von tampons, solange du die richtige größe hattest, und vorallem kann es auch durch soprt oder zu dolle aufplälle reißen oder vom Reiten zb kann es auch passieren, reitest du oder bist du mal geritten oder schonmal doll aufn hintern gefallen, davon kann es auch sein, und ich (ICH WEIS ES NICHT ICH GLAUBE) dass das zu tief drin sitzt das häutchen und mann das selber so nicht sehen kann. und nochwas, ein merkmal wenn es gerissen ist , ist das da blut villeicht kam , hoffe konnte irwie helfen :)

...zur Antwort

aufgrund eigener vieler fehlerhaften haarfarben experimentierversuche, empfehle ich dir zum friseur zu gehen oder das jemanden machen zu lassen der selber bunte haare hat, was nebenbei :) , wenn du ein pinkes ergebnis willst musst du dafür helle haare haben , helles blond am besten. aber wenn du dir pink auf blond tönst, dann geht es sicherlich nicht so schnell raus , wirklich ich hab mir von blond auf blau getönt mal und es blieb eeeewigkeiten , aber ich hab ja ka was du genau für eine tönung hast , aber sowas steht immer auf tönungen und bei bunten farben stimmt es meist nicht :) meine es nur nett :),

...zur Antwort

Direkt in ein Fenster bricht kein Blitz ein. Da bist du sicher denn die schlagen immer in das höchste auf weiten Flächen ein . Und mir machts eh mix aus xD regen und donner sind mein Lieblingswetter. Liege draussen im garten auf derbLiege und geniesse es haha.

...zur Antwort

naja, also du könntest zb deinen eigeden style aufbauen zb: es liegt ja eigendlich im auge des betrachters mit der schönheit und es ist normal dass man oft jemanden hübscher als sich selbst findet aber , putz dich ein bisschen raus und style dich anders als sie aber auch schön dann wird das schon. und ja gut schule, art mädchen jungs, bist du villeicht wetwas mehr dir ruhige? also ich meine jeder hat schwächen und stärken und du kanst auch bestimmt ganz viel was sie nicht so gut kann, kannst dir ja ein paar sachen überlegen , schreibste auf und dann fühlst du dich villeicht besser :) jeder hat seinen charackter und schwächen und stärken, soo joa kp was ich noch sagen soll, hab alles gesagt was ich dazu denke :P lg hoffe ich konnt dir helfen :)

...zur Antwort