Wie geht es euch heute?
Wollte nur mal fragen wie es euch heute so geht.
Mir geht es gut.
6 Antworten
Ich bin pensioniert und sehr zufrieden. In ein paar Wochen habe ich Geburtstag. Dann kaufe ich mir das "Alte Leute Starterset" (Hut, Mantel, Spazierstock) und kann mich endlich über die Jugend von Heute aufregen. Darauf freue ich mich schon mein ganzes Leben lang🤣
Gut und schlecht. Schlecht weil ich nach einer Knie OP noch nicht wieder mobil bin und somit auf Pflegedienst, Haushaltshilfe und Mikrowellen-Essen und Lieferdienste angewiesen bin.
Gut, weil ich eine Änderung in meinem Leben vor mir habe, wenn ich wieder auf den Beinen bin. Geboren wurde die Idee in einem Traum und nun wird sie ausgiebig geplant und umgesetzt ohne Wenn und Aber, wenn es möglich ist. Eben ein GanzkörperTattoo in das ich meine bereits vorhandenen integrieren werde. Also nicht überstechen. Da freue ich mich schon riesig drauf, auch wenn es etwas für die nächsten Monate sein wird bis es abgeschlossen ist.
Mir geht es eigentlich immer gut, denn ich nehme jeden Tag so wie er ist und mache das beste daraus.
Geht so, ist Montag 😊
Scheiße mein Freund schreibt mir kaum seit Tagen auch keine Anrufe er antwortet auch nicht auf meine Nachrichten...sein Vater ist vor kurzem gestorben und er war davor zwar scheiße aber jetzt noch mehr...Ich werde heute es beenden per WhatsApp.