Wie geht es euch?

7 Antworten

Es geht momentan, bin leider seit Donnerstag echt angeschlagen 🥲🤧 aber es geht Bergauf 🙈

Irgendwie nicht so gut. Fühle mich unruhig, gestresst, suche Ruhe. Meiner Seele geht's nicht so gut irgendwie...

Anonym111234455
Fragesteller

Oh tut mir leid für dich :( hoffen wir dass alles wieder gut wird 🍀

Ich hasse solche Fragen. Geh davon aus, dass wenn du jemanden sowas fragst, dass die Person lügt. Die meisten werden mit "gut" antworten auch wenn es nicht stimmt. Im internet ist es anders, wenn man Anonym ist

Es geht mir ganz okay, und selbst?

Anonym111234455
Fragesteller

Wie genau meinst du das mit „okay“