Wie gehst du mit respektlosen Verhalten um?
Also bei mir ist es so. Wenn mich jemand Arschl.... nennt, kann ich das verkraften.
Wenn mich aber jemand Kanake nennt, dann werde ich brutal wie Kim Yong un.
6 Antworten
Also ich habe inzwischen gelernt ein Gespür für Menschen zu entwickeln das es gar nicht so weit kommt.
Bei Menschen die leicht aggressiv oder gereizt sind wirke ich deskalierend um Streit entschärfen.
Ich bitte mehrmals aber Entschuldigung und bestätige hauptsache die Person kann sich bisschen beruhigen.
Wenn jemand schlecht drauf ist mir gegenüber es ist ja nicht unbedingt dass es an meiner Person liegt sondern dass die andere Person gerade irgendwie ein emotionalen Engpass hat und Stress hat oder nicht gut drauf ist und wenn ich auch noch Öl ins Feuer gieße explodiert die Person irgendwann vielleicht. Deswegen beruhigen und freundlich sein und deskalierend wirken.
Nein ein VW Polo mit Benzin und auch oft ein DHL Lieferwagen.
Das passiert mir so gut wie nie, und ich kann mich nicht erinnern, dass mir das in den letzten 30 Jahren wirklich passiert wäre. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mir gelingen würde, so jemanden mit Worten kalt zu stellen. Ich bin sehr schlagfertig, und dabei wann immer es geht humorvoll.
Einfach an emotionaler Reife wachsen und dann reagiert man schon nicht mehr auf sowas.
Mir wäre das egal, wenn mich ein Kanake als Kanake bezeichnet.
Weil das übersetzt auch nur Mensch bedeutet.
Aber eigentlich macht der Ton die Musik.
Am schlimmsten ist es aber wenn Dinge ohne Beleidigung ernst gemeint werden.
Egal von wem es kommt.
Wo du schon merkst, oke das könnte ein Kampf bis zum Tod werden.
Du weißt was gemeint ist, wenn ein weißer einen Türken wie mich als Kanake beleidigt
Das Wort spielt keine Rolle.
Es kommt drauf an, ob es ernst gemeint ist die Intention.
Ich kann zu dir sagen und dich mit Kanake anbrüllen, oder Kuschelteddy. Geschauspielert.
Du Kuschelteddy, du.
Du kleiner Kuschelteddy.
Wäre das angenehmer für dich bevor ich drauf haue?
Du kannst jemanden mit du Auto beleidigen.
Du Brot etc.
Es geht eher um den Vorgang an sich.
Worum es geht. Die Intention.
Du machst selber rassismus. Höhöhö wenn ein weisser, wenn ein weisser...wennn ein weisser
Sind wir "weisen" alle kacke für dich ja??
Kommt genau so wieder zurück
Reduzierst du mich drauf ein weisser zu sein?
Dann wunderst du dich?
Warum soll ich mich auf "weißer" reduzieren lassen? 😂
Schmeckt dir wohl nicht du Nazi...
Hast du nen Nagel im Kopf? Was gehst du mich so an, wenn ich auf dem ersten Blick erkenne, dass DU anscheinend nicht richtig liest und direkt los schießt. Bodenlose Frechheit. Eigentor!
Zuerst einmal heißt es, entschuldigung ich habe einen Fehler gemacht! Auch bei Sehschwäche kann man Anstand besitzen. Dazu kommt, dass mit deiner prozentualen Angabe evtl ein GdB von 50, wenn überhaupt stattgegeben wird. Und jetzt Mal Tacheles, was soll das für eine Ausrede sein? Ich habe weitaus höhere Defizite, aber was du hier aufgefahren hast ist Tourette! Sorry, jammer nicht wegen irgendwelchen Wehwehchen, sondern lerne dich zu benehmen. Mich als Nazi zu betiteln geht gar nicht.
Du bist für mich ja auch nix weiter als irgendein Bot aus dem Computer. Nichts mit Persönlichkeit. Nichts mit Menschlichkeit. Various Random.
Ich kann dich, das, es ... als Nazi oder ehrenwerter Proffesor Doktor bezeichnen, grundlegend vollkommen egal.
Netz ist nicht strukturiert.
Du bist wegen irgendwelchen unkoordinierten Blabla aus dem Netz irgendwie aufgebracht.
Mimimimi.
Ich kann dir erzählen, dass ich heute auf ein Vollkornweizenbrot Lätta Butter oben drauf geschmiert habe und darauf dann vollkommen ungeniert drei Scheiben Salami draufgeklatscht habe.
Es ist wirklich sehr wichtig für Antilopen, wenn diese einen Löwen sehen, dann muss in der Produktion von Schiffen, wenn der Schlüpfer nicht passt, der Fernseher anschließend ausgeschaltet werden.
Hier sehen 3 zufällige Smileys: 👾🤖
Es war leider nur
&#&€>=
Tja ich kann dir sagen wie ich mit Leuten umgehe die so respektlos sind sich mit nem Mörder wie Kim Yong un identifizieren und somit dessen Opfer beleidigen, die blocke ich. Ähnlich wie Leute die sich in Games Namen vor Serienkillern geben, einfach nur gestört und widerlich :-/
Fährst du ein lastenrad