Wie gehe ich mit jemandem um der grundlos assozial zu mir ist?
Ich hatte mit einem Mädchen aus meiner Klasse sehr lange eine wirklich sehr starke Freundschaft, ich und sie haben uns so gut Verstanden, dass wir fast schon dachten es wäre eine Seelenverwandschaft. Kurz gefasst ist sie aber seit 2 Monaten so ungaublich ekelhaft mir gegenüber und macht sich über mich lustig, schreit mich grundlos wegen Sachen an und tut so als ob wir niemals so gut gewesen wären. Ich finde ihre Art wie sie mit mir umgeht so ungaublich Respektlos, wenn man bedenkt was ich alles für sie gemacht habe. Ich bin seitdem in der Schule auch ständig alleine und finde keinen Anschluss zu anderen Klassenkameraden, weil sie sich jetzt mit jedem unglaublich gut stellt. Ich habe so eine Wut in mir und weiß aber nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich sie trotzdem fast jeden Tag sehe und immer das gleiche passiert. Der Grund für ihre Denkweise ist - meiner Überlegung nach - weil ich nichts von ihr wollte und mittlerweile jemanden gefunden habe der zu mir passt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegt, anderss kann ich mir es nicht erklären, weil ich wirklich nichts falsch gemacht habe.
4 Antworten
Ich würde mich auf jeden Fall nicht zu irgendwelchen Dummheiten hinreißen lassen, sowas kann aus Wut ganz schnell passieren.
Am besten versuch ihr erstmal, so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, ignorier das auch mit ihr und den anderen und dann versuchst du es vielleicht noch irgendwann einmal später mit ihr ein ruhiges Gespräch auf neutralen Boden zu führen und sag ihr dann auch ruhig das sie nicht das Recht hat so mit dir umzuspringen, egal was vorher gelaufen ist.
Vielleicht tsundere oder Pubertät, versuch ihr deine liebe zu gestehen, wenn's nicht klappt dann ist sie einfach nur asozial.
Das ist nur eine Theorie und basiert auf null Erfahrung, also bitte aufpassen meine Aussagen nicht zu ernst zu nehmen.🫠
Tsundere glaube ich wohl weniger, vielleicht die Taktik der Eifersucht.
Box die einfach dann lernt die vllt mal was Respekt ist
Das verstehe ich nicht. Ihr habt euch doch so gut verstanden und dann wolltest du nichts mehr von ihr weil du jemanden anderen gefunden hast.
Sie ist vermutlich sehr verletzt und enttäuscht und bringt es auf ihre Art zum Ausdruck. Als wäre sie ein Notnagel gewesen.