Wieso werde ich abwertend behandelt?

4 Antworten

Die sind ihm neidisch dass er so eine junge Freundin hat. Ganz klar. Neider halt. Ob man einen roten Ferrari fährt, oder ob man besonders hübsch ist, oder ob man richtig gut Karriere gemacht hat, oder eben wie in eurem Fall. Neider gibt es oft. Und die zeigen es halt. Nicht persönlich nehmen. Das hat nichts mit Dir zu tun. Und auch wenn jemand sieht dass man viel abgenommen hat- andere würden gerne abnehmen und schaffen es nicht. Ich vermute ihr habt halt nun den vierfachen Neid von anderen. Die einen die auch gern abnehmen würden. Die anderen die auch gerne eine viel jüngere oder einen viel jüngeren hätten. Und die die gerne mit dir oder ihm zusammen gekommen wären. Hatte das Problem nämlich auch schon mal. Manche sagen einem das sogar direkt ins Gesicht. Es macht tatsächlich am meisten Sinn es zu ignorieren. Und nicht zu zeigen dass man sich ärgert. Denk Dir: Wer kann der kann! Und rede laut und möglichst selbstbewusst wenn Du mit den Leuten redest.

Ich denke mal, dass die meisten vom Altersunterschied geschockt sind, nicht von dir als Person.

Würde mir jetzt als erstes in den Sinn kommen.

Es gibt halt soziale Normen, wenn man sich nicht an die hält, kann das viel Aufmerksamkeit erregen. Ich finde es aber völlig okay wenn ihr zusammen sein wollt, du bist volljährig und lässt dich dementsprechent nicht so wie ein Kind oder jugendlicher manipulieren.

Es liegt wohl an dem Altersunterschied zwischen euch zwei.