Wie gehe ich mit ihr weiter um?

2 Antworten

Kenne ich - sehe aber meinen Grund, mich zu distanzieren. Manche Leute haben einfach einen derben Humor. Klar, wenn sich bei dir dein Innerstes umstülpt und du es nicht ertragen kannst, dann musst du das natürlich auch nicht, aber an und für sich tendiere ich dazu, da ein dickeres Fell zu haben. Wer sich wegen sowas schnell distanziert kann selbst ganz schnell auf irgendeiner schwarzen Liste landen. Probiere damit klar zu kommen, sage ihr meinetwegen auch ohne belehrendem Ton, dass das ganz schön assi ist - aber eben als Freundin und nicht als SJW.

Schimpf sie ordentlich aus. Und geh zur Antidiskriminierungsstelle, melde das!

Dann rufe Ferda Ataman an. Die hilft.