Wie gehe ich mit einer introvertierten um?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich was berbessern kann man nicht, da es für sie vielleicht sonst zu schnell wird. So wie es bisher läuft ist es ja gut, mach einfach weiter so, dann wird das schon

Für Körperkontakt bist du als Mann zuständig.

Wenn sie dich nicht mögen würde wäre sie überhaupt nicht mit dir auf ein Date gegangen :)

Querlie2022
Fragesteller

Jap das hat sie auch gesagt, aber was könnte ich noch so anders machen oder besser in Hinsicht darauf das die sich mehr öffnet

juli189379  10.11.2023, 13:36
@Querlie2022

Das musst du selber wissen, hier kennt das Mädel ja niemand.

Versucht doch mal zusammen zu kochen etc. und dann gemütlich nen Film zu schaun.

Querlie2022
Fragesteller
@juli189379

Ok Gute Idee, sie mag zwar kein kochen aber ich verstehe wo du hingehen willst, gut ich gucke Mal. LG

Du machst das doch scheinbar ganz gut. Gib ihr einfach Zeit. Wenn sie merkt, dass du irgendwas forcieren willst zieht sie sich womöglich zurück.

Sie muss einfach erst warm werden. Sie mag dich bestimmt, sonst währen es keine 3 Dates gewesen.

Das sie nicht schreibt ist normal bei intro Mädchen. Schreib du ihr einfach. Sie wird wahrscheinlich deine Nachrichten immer erwarten und freut sich über sie.

Querlie2022
Fragesteller

Danke bro

AzubimitZeit  10.11.2023, 13:47
@Querlie2022

Gerne, ich wünsch dir Glück. Wir alle brauchen Liebe, vllt bekomme ich sie ja auch. Treffe mich nämlich mit einer am Samstag um Schlitzulaufen zu gehen. Bin mir aber nicht sicher mit ihr, denn sie ist 3 Jahre jünger. Bin kein Mensch der Beziehungen mit so einen Altersunterschied duldet aber was soll ich sagen. Das Herz macht was es will.

AzubimitZeit  10.11.2023, 13:51
@Querlie2022

Frisch 17 und sie 14. Bevor ich 18 werde hat sie noch Geburtstag, heißt sie wird für paar Monate 15 sein bevor ich 18.

Versuch mal ihre Hand zu halten, ist ein bisschen körper Kontakt aber nicht zu viel. Je nach dem wie sie sich verhält kannst du ja einschätzen ob es ihr gefällt. Würde dann von ausgehen das sie dich auch echt gerne hat :)

Querlie2022
Fragesteller

Ok ich gucke Mal wie das nächste Treffen wird, und was wenn sie die Hand wegzuckt oder nein sagt? Das könnte unangenehm werden oder nicht?