Wie gehe ich damit um, wenn ich mit dem vergebenen Bruder meiner besten Freundin geschlafen habe?

2 Antworten

So nett ist er sicherlich nicht, wenn er betrügt und es ihr dazu möglicherweise nicht sagen möchte. Ich weiß nicht was du für eine Antwort erwartest.. Soll es geheim bleiben, dann darf halt keiner was sagen. Auch zu anderen involvierten, wie seiner Schwester..Und wenn du dich verplapperst, dann ist es halt so und dann kannst du hoffen, das sie ebenso nichts sagt.

Account0001
Fragesteller

Ich weiß auch nicht, was ich für Antworten erwarte, um ehrlich zu sein. Vielleicht musste ich das auch einfach nur mal loswerden.

Fuuuq fail xD

Ja 1 satz weiter lesen

Oops..

Also

Sag ihm folgendes

Fetische sind negativ

Bzw immer destruktiv

Zumindest die dreckigsten phantasien sollten immer für sich behslten werden

Alles hatt ein maß

D.h

Wenn er sich sicher ist

Kann er es ja machen

Auch wenn ich es nicht für nötig halte den sex ist intim

Aber ich bin eher für

Besser nix erzählen auf das man keine aufmerksamkeit will

Und du

Du behälst es für sich

So ein patzer hält für immer

Glaub mir

Du willst die schande jmd so zu verraten nicht an dir kleben

für immer

Tu es nicht

So eif ist das

Er am besten auch nicht

So fies es klingt - das ist nicht eif meine meinung - es basiert auf fakten von dr willhelm reich

Account0001
Fragesteller

Es wäre besser gewesen, wenn du alles gelesen hättest.

DerHirschSKS  05.09.2023, 03:15
@Account0001

Ach du weisst schon

Ich stehe auf dominante frauen

Ok wäre

Eine selbstbewusste frau

Ein fetisch wäre mich von eoner domina auspeitschen zu lassen

Obwohl dominant schon als fetisch betrachtet wird

Eine sexuelle neigung

Doch diese perversen phantasien arten schnell aus

Und man sollte sich bewusst sein das andere das nicht nachvollziehen können und deine dreckigszen phantasien andere grausam verstören würde

Und dein selbstbewusstsein für immer beeflussen

Also

mich auspeitschen zu lassen

Was schädlich wäre auf jeder ebene

Fetische

Sexuelle neigungen

Halte ich alles für schädlich

Und das maximum davon sollte niemandem zugemutet werden

Mein gott meine formulierung nervt

Sollte mir mahl mühe geben

Account0001
Fragesteller
@DerHirschSKS

Sorry, aber homosexueller Sex ist kein Fetisch, überhaupt nicht schädlich und völllig normal. Das ist wirklich Quatsch, was du erzählst.

DerHirschSKS  05.09.2023, 03:19
@Account0001

Klar das du es persönlich nehmen musst

Ich sage

Das fetische destruktiv sind

Immer

Und dazu zähle ich auch analsex

Account0001
Fragesteller
@DerHirschSKS

Erstens: Fetische sind nicht allgemein destruktiv. Zweitens: Homosexuell zu sein ist kein Fetisch, arg viele Möglichkeiten gibt's da nicht außer Analsex.

Es ist einfach völlig veraltet, von destruktivem Verhalten zu sprechen, nur weil man etwas anderes als Vaginalsex hat.

"Bei den meisten Personen mit einem Fetisch erfüllt ihr Verhalten jedoch nicht die Kriterien einer Störung, da er kein erhebliches Leid verursacht und die Lebensweise nicht beeinträchtigt oder anderen Schaden zufügt."https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/psychische-gesundheitsst%C3%B6rungen/paraphilien-und-paraphile-st%C3%B6rungen/fetischismus#:~:text=Bei%20den%20meisten%20Personen%20mit,Fetischismus%20ist%20nur%20begrenzt%20wirksam.

DerHirschSKS  05.09.2023, 03:31
@Account0001

xD

Super

Du hast ein zitat gefunden das dir nichteinmal beipflichtet

Wie gesagt

Der typ der meine behauptungen bewiesen hatt wurde schon zensiert und ermordet

Es wird dir also nicht schwer fallen leute zu finden die mich wie du schlecht machen wollen

Aber mit 0 argumenten

Ow warte 1 argument

Weil analsex

KEIN ERHEBLICHES LEID verursacht ist es nicht destruktiv (und dann auch noch bei psychischem leid xD)

Mein gott

Das sagt alles aus was ich über dich wissen muss

Ich rede lieber nicht weiter bevor ich wirklich noch persönlich werde