wie gehe ich am besten mit meine Mathelehrer um?

1 Antwort

Frage vor 9 Minuten gestellt, und 1 Uhr in der Nacht? Aus welchem Land schreibst Du denn?

Ich hätte eine Idee, wie ihr ihn so richtig reinlegen könntet: lernt Mathe! Bildet Lerngruppen, sprecht die Themen durch, erklärt Euch gegenseitig, was Ihr nicht versteht. Dieses gegenseitige Erklären ist eine extrem effektive Lernmethode.

Wichtig: Mathe sollte man nicht lernen, wie man geographische Daten oder Geschichtszahlen auswendig lernt. Mathe sollte man verstehen. Dann fällt es nämlich plötzlich total leicht, und auch komische Fragen sind dann auf einmal gar nicht mehr so komisch.