Wie gehe ich als Privatversicherte ohne Krankenkassenkarte zum Arzt?

3 Antworten

Du bekommst doch sicher eine neue Karte von deiner PKV. Die sollte genügen, damit sie Spaß daran haben, dich zu behandeln. Aber immer vorsichtig sein. An Privatversicherten wird gerne vieles ausprobiert. 🤣

Bist Du bereits umgemeldet?

Dein Personalausweis mit aktueller Adresse , wenn gefragt, sollte reichen.

Selbstzahler werden sogar ohne Ausweis behandelt. Man braucht nur seine Daten zu nennen.