Arztwechsel Umzug?

2 Antworten

Nö. Musste nicht. Du gehst zum Arzt deines Vertrauens am neuen Ort - manchmal ist es nicht der erste... und das ist es. Dem neuen Arzt solltest du den vorherigen mitteilenb - falls es wichtig ist, Informationen zu bekommen. Muss aber nicht.

Ich habe im selben Ort den Arzt gewechselt, weil der vorherige Arzt lokalpolitisch gegen meine Überzeugung aktiv wurde.

Hallo,

musst du nicht. Eventuell unterschreibst du bei deinem neuen Arzt ein Formular, so das der dann seinen Kollegen um deine Unterlagen bzw. Befunde bittet.