Spitzname als Lieferadresse schlimm?

3 Antworten

welches Paket ich bei einer Packstation abholen muss. Man muss ja da seinen Perso vorzeigen.

Seit wann? Eine DHL-Packstation ist eine große gelbe "Blechkiste" mit vielen Fächern. Um dort Pakete zu empfangen, musst du bei der Post/DHL vollständig registriert sein.

Wurdest du zur Packstation benachrichtigt, brauchst du nur die Abholkarte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Könnte durchaus zum Problem werden. Geh hin und probier's.

Annasnanna
Fragesteller

Naja sonst stimmt ja alles, die Straße etc., hab gelesen das da nur der Nachname relevant ist. Hoffe es stimmt sonst wärs doof. Is halt nur der Spitzname🥲 alles andere ist ja identisch und auf dem Abholschein steht auch nur mein Nachname

Hast du eine Post Ident Karte? Da steht eine Nummer drauf.