Kann ich bei Temu die Lieferadresse zu einer Packstation liefern lassen?

5 Antworten

Das Problem ist, dass Temu mit verschiedenen Paketdiensten arbeitet. Wenn man also eine Packstation angibt und es nicht mit DHL geliefert wird, geht die Sendung als unzustellbar zurück

Bin bei DHL registrierter App Nutzer, trotzdem wurde die Ware zurückgeschickt. Man kann die Nummer der Packstation nirgends eintragen. Wenn man die in der Adresssuche eingibt, dann springt die Adresse ohne Packstationsnummer rein. DHL sucht dann meinen Namen und findet an der Adresse nur den Supermarkt. Also unzustellbar, Ware geht zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi MichaelSAL24

ich würde auch gerne an meine Packstation liefern lassen , bin oft unterwegs.

Weißt du wo ich das Temu Mitteilen kann gibt es vieleicht einen Link den ich übersehe ?

Lg. Siggi

Ist leider nicht möglich hab es 2x abgegeben und obwohl es über DHL versendet wurde, konnte es nicht zugestellt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei warentragenden Sendungen aus einem Nicht-EU- Land ist "Packstation " oder "Postfiliale nicht als Lieferadresse zulässig.

Und so wie du fragt, bist du doch wahrscheinlich auch nicht vollständig bei der DHL (einschl. Identprüfung) registriert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Daffy847  18.01.2024, 07:06

Warum leitet DHL dann die Ware nicht an die registrierten Nutzeradressen um?