DHL Packstation falscher Name?

3 Antworten

Aus deinem Kauderwelsch wird man nicht schlau.
Was steht denn jetzt genau auf dem Paket?
Der Name vom Freund, seine Postnummer, die Packstationnummer und die PLZ wohin er sich seine Pakete schicken lässt oder dein Name und die Postnummer von deinem Freund mit der entsprechenden Packstationadresse vom Freund, oder ganz anders?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Ich weiß ja nicht, was ihr immer für Sachen dreht, aber weder bei Zalando noch bei DHL dürfen Accounts von mehreren Leuten benutzt werden.

Wenn eine Lieferung an Dich kommt, aber die DHL-Nummer vom Freund verwendet wird, und der Zusteller seine Sache richtig macht, dann geht Dein Paket sofort an den Absender zurück, ohne in die Packstation eingelegt zu werden.

Warte einfach ab bis von Zalando/DHL die Sendungsbestätigung kommt.