Wie gefallen euch sichtbar rote Beine bei Männern?

8 Antworten

Ich find's toll🙂.

Rot ist ne tolle Farbe und rote Strumpfhosen sind mega🔥.

LG🙂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage liebend gerne Strumpfhosen & liebe das Tragegefühl🤩.

Ich finde es gut, allerdings bin ich auch kein Maßstab.

Zum Sport trage ich sehr häufig rote Strumpfhosen. Ich möchte nicht auffallen, sondern gesehen werden, da ich sehr häufig entlang den Straßen laufe. In der Sportgruppe in der Halle trage ich sie auch, da ich rot toll finde. Am Anfang habe die Mitsportler/innen schon irgendwie schräg geguckt, aber gesagt hat niemand was.

...und mit schwul hat das nichts zu tun! Die Leute kennen mich auch als Familienvater von mehreren Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für zu Hause OK. Öffentlich würd ich aber eine Hose drüberziehen. Grundsätzlich sind Strumpfhosen unisex und auch von Männern tragbar. Knallrot ist aber doch sehr auffällig

Es stört mich nicht, wenn Männer Strumpfhosen tragen.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich es attraktiv finde.

Die Farbe Rot gefällt mir bei Kleidungsstücken generell nicht, und trage ich selbst auch nicht.