Wie gefällt euch gestreifte Bekleidung?

5 Antworten

Solange es nicht kindisch aussieht, sehr gut.

Gestreifte Strümpfe oder Blazer können sehr cool oder auch elegant sein, einen solchen Blazer habe ich selbst. Den ziehe ich immer gerne zu Weihnachten an.

Ansonsten Streifenpullis, so wie Kurt Cobain sie trug, finde ich sehr cool.

Es kommt darauf an welche Farbe die Streifen haben und zu welchen Anlass man sie trägt?

Blau und Weiß ist mehr Marine Look und gefällt mir bei den Tshirts ganz gut.

Bei Socken kann es auch mal Bundgestreift sein.

Finde ich gut. Vorallem gestreifte Strumpfhosen sind doch ein eyecatcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Banane962
Fragesteller

Gestreifte Strumpfhosen trage ich auch gerne.

Kerodin71  19.07.2023, 08:57
@Banane962

Gilt natürlich auch für Socken aber bei Strumpfhosen finde ich es noch besser

Mg ich nicht.
Ist mir zu geordnet und steif.
Ich mag eher asymmetrische Geoprints oder Animalprint

Strumpfhose Socken finde ich cool lässig

trag sie gern