Wie gefällt euch die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gut 60%
kenne ich nicht 20%
mittel 10%
schlecht 10%

3 Antworten

gut

Hallo 🍆 Aubergine3000,🍆 👋

Wie gefällt euch die Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" auf WDR?

ich finde diese Sendung super!

Diese Tiere haben aufgrund der sehr guten

Beschreibung gute Chancen, vermittelt zu

werden und ein schönes, für sie passendes

Heim mit lieben Menschen zu finden. Wäre

schön, wenn es noch mehr solcher Sendungen

🐶 geben 🐈 würde.😻 🐕🐕‍🦺🦮🐈🐈‍⬛🐾🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gut

Mir gefällt diese Sendung sehr gut und ich würde dann am liebsten im Anschluss alle Tiere bei mir aufnehmen.

gut

Hallo 😊

Also ich mag die Sendung sehr gern, wenn ich sie mal erwische. Es ist was Tiefgreifendes, etwas, was sich mit sinnvollen, moralisch wertvollen und herzergreifenden Dingen beschäftigt und sie sympathisch darlegt. Nicht so etwas Primitives, wie man es auf den Privaten sieht. 😊

GlG