Wie gefällen euch die Jeanslatzhosen an mir?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Keine von beiden! 92%
Ja stehen dir beide gut! 8%
Die hellblaue Jeanslatzhose! 0%
Die dunkelblaue Jeanslatzhose! 0%
MipiPann  23.10.2023, 01:57

Bist du kognitiv angeschlagen?(nicht böse gemeint)

BMWFAN323
Fragesteller

Warum?

1 Antwort

Keine von beiden!

Ich empfinde Latzhosen als nicht schön noch schmeichelhaft, das liegt aber wirklich nur an dem Kleidungsstück es wirkt halt für mich so nach den vergangenen Kindertagen, aber als ältere Person oder gar Erwachsene Person sieht das nur noch passend aus wenn man Handwerker ist, mein Vater ist bspw. Elektroinstallateur, er trägt einen Afbeitsanzug also eine Latzhose und halt das was dazu gehört zur Bekleidung, da macht es aber auch Sinn.

Es ist deine Entscheidung, ich entschuldige mich wenn meine Antwort so negativ ausfällt aber ist halt die Wahrheit, ich finde das auch für Frauen nicht schön, auch Latzkleider oder diese Latzshorts das finde ich nicht schön.