Jeanslatzhosen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht drüber nachdenken und einfach anziehen 88%
Spaziergang 12%
Zum einkaufen 0%
Stadtbummel 0%
Freunde treffen 0%

12 Antworten

Nicht drüber nachdenken und einfach anziehen

Irgendwem wird es nicht gefallen, wenn du eine Jeanslatzhose trägst, aber es sollte dir egal sein. Wenn es dir gefällt und du dich darin wohl fühlst, darfst du es tragen. Schere dich nicht darum, was andere dazu sagen. Sei du selbst und genieße deinen Tag.

Nicht drüber nachdenken und einfach anziehen

Is doch völlig Wurscht …

mir wären sie aber gerade im Sommer zu warm und auch zu unbequem. Habe als Schreiner schon immer Bundhosen getragen und nicht die typische Latzhosen.

Einfach anziehen und nicht dauernt daran denken: ich habe Latzhosen an.

Tragen kannst sie überal.

Ich bin sehr viel älter als du und trage Latzhosen sehr oft, auch Latzhose.

Denk daran Latzhosen sind ganz normale tolle Alltagshosen.

Ich werde jedenfals total akzeptiert in Latzhosen bei meinen Kollegen.

Nicht drüber nachdenken und einfach anziehen

Einfach anziehen und rausgehen. Ist doch egal, was die Anderen denken. Und man muss sich auch nicht daran gewöhnen. Das ist doch ein ganz normales Kleidungsstück.

Nicht drüber nachdenken und einfach anziehen

Zieh sie einfach an und denke nicht lange darüber nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel durch eine Erfahrungen und durch die Schule.