Wie gefällt euch der Film "Radio Rock Revolution"?
4 Antworten
Einer meiner Lieblings-Musikfilme.
Tolle Schauspieler...ua. Bill Nighy, Rhys Ifans, Philip Seymour Hoffman, Nick Frost....nie langweilig....und super Musik.
Wenn Du den toll findest....kennst Du evtl. STILL CRAZY (1998/99)? Falls nicht....unbedingt nachholen, vielleicht rutscht RRR dann auf Platz 2 ab 😉
Oh, ich wollte hier eigentlich den Trailer verlinken....und hab das Komplettwerk deutsch gefunden....
https://youtu.be/6z0Tqeo3EYE?si=1RFwGcotA4RBX8AW
Viel Spaß, WoT 🎈
Nee, kam nicht dazu. Bin krank und hab den Rest des Tages verschlafen. Leider. Heute👍
Gute Besserung! 🌻 Keine Eile, mich würde dann ne kurze (ehrliche) Info freuen. LG 🎈
Danke sehr😊 Ja, ich melde mich dann wieder👋
Huhu, hab ihn gesehen. Leider war die Qualität sehr schlecht und man konnte einiges nur erahnen. Hab ihn sonst nur zum Kaufen oder Leihen gefunden. Was ich gesehen hab, war aber gut. Die Musik auch. Vielleicht kommt er mal im Fernsehen oder so. Ich gucke ja alles mit Bill Nighy😊
Ach schade....Unbedingt in guter Qualität wiederholen....lohnt sich, ich schwörs 🤘
Und ich kanns kaum glauben, aber Du bist hier der erste "andere" BILL NIGHY Fan neben mir, den ich kennenlerne....ich liebe den Mann!
Der Film läuft ganz selten im TV, aber die DVD gibt's ab und an recht günstig gebraucht...in dem Fall ist alles unter 10 Euronen "günstig", wenn der Zustand gut bis sehr gut ist 😉 LG
Und ich kanns kaum glauben, aber Du bist hier der erste "andere" BILL NIGHY Fan neben mir, den ich kennenlerne....ich liebe den Mann!
💛🧡❤️ Ich auch! Ich muß schon lachen, wenn ich ihn bloß sehe. Da hat er noch gar nix gesagt oder gemacht.
Wir haben uns den Film nach langer Zeit gestern Abend von Festplatte angeguckt. Bei mir eine 8/10, zumal das die Musik meiner Jugend war. Sollte Bildungsfernsehen für jeden Schlagerfan sein.
Bei mir das gleiche. Hab ihn auch gestern seit langer Zeit mal wieder gesehen. Das war lange Zeit mein Lieblingsfilm.
Gefällt mir gut, hat was.
Ist letztens in der RBB Mediathek eingestellt worden, falls ihn jemand sehen möchte, ist in 1080p Verfügbar 🙂👍
Ich habe ich noch nicht gesehen, aber aufgenommen, um das demnächst nachzuholen 😜
Nee, den kenne ich nicht. Gleich mal gucken. 👍😊