Wie gefällt euch das Lied "Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling"?

9 Antworten

Das ist ein Uralschlager und wird heute wohl wenig gehört.

Ich finde solche Songs einfach nur schrecklich......

Es kann einem Auftrieb geben und helfen, den Mxstkerl endlich in die Wüste zu schicken. Andere Mütter haben auch tolle Söhne. So ist das ja nicht.

Schlimm ist es dann, wenn der Mxstkerl tatsächlich die Tränen verdient hätte. Aber das kommt so gut wie niemals vor. ☝️

Ein Klassiker aus anderen Zeiten. Ich mag das Lied irgendwie. Da steckt auch Wahrheit drin.

😃

https://youtube.com/watch?v=mUUJxMiznfc&feature=shares

Wer sang das noch gleich...war das nicht eine Schwedin oder Norwegerin...jedenfalls was skandinavisches.^^

Aber stimmt....lohnt sich alles nicht.^^

Ach so, ja, ist nicht nervig, kann man so nebenbei hören. Gefallen...nee, nicht wirklich.^^

Gegsoft  24.12.2022, 10:53

Siw Malmkvist; eine Schwedin

Grinsekater1812  24.12.2022, 10:54
@Gegsoft

Ahhh ja, wußte ich's doch....ist lange her, aber meine Eltern hatten wohl eine Single davon.^^ Ich danke dir.^^

Moin,

ich nenne so etwas alles Volksmusik! Schulnoten: Es hat keine 6 aber eine 5,5 von 6!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es super, es kann einen ein wenig trösten.