Wie gefällt euch das Lied: ,,(I've Had) The Time Of My Live"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut, kenne ich von 100%
Schlecht 0%
Kenne ich nicht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, kenne ich von

Klassiker! Das Lied, der Film und das Mädchen in meiner Klasse war "schuld" daran, dass ich fast 10 Jahre in der Tanzschule war ... das Gute daran: Ich kann auch so tanzen! :-) Habe den DD-Soundtrack und die Maxi-LP auch noch auf Schallplatte! :-)

Gut, kenne ich von

Wenn du den Song aus 'Dirty Dancing' meinst...nun ja, wer den Film mag, mag auch diesen Song. Ich selbst kann nicht viel damit anfangen. Das heißt aber nicht, dass er schlecht ist. Ist kein schlechter Song, jedoch schon arg überstrapaziert. Gehört eben zum Film dazu, wie Steppenwolf zu "Easy Rider" oder Survivor zu "Rocky".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut, kenne ich von

Dirty Dancing eben, ist ein Klassiker, kennt Jeder und man kann es halt gut mitsingen und Spaß haben beim Hören. Es ist aber keines meiner Lieblingslieder.

Gut, kenne ich von

vom Film - wunderschön !!

es gibt wenige Tanznummern, die so mit der Musik harmonieren, ich meine das Zusammenspiel von Musik und Tanzbewegungen

der Sänger ist Bill Medley (Righteous Brothers) - er sang auch "unchained melody"

könnte ihr heute noch auf Youtube anhören