Wie gefällt euch das Design?

2 Antworten

Solange er dir gut gefällt und auch so gut das du 100€ ausgeben würdest für so einen Controller klar kannst du dir den kaufen. Ich würde mir warscheinlich auch ein Custom Controller kaufen hätte ich noch keinen da die gerade Mal 20-30€ mehr kosten und einfach deutlich geiler aussehen. Außer du spielst natürlich FIFA da würde ich dir nen günstigen empfehlen

Vampy15
Fragesteller

Hahaha, das mit Fifa kann ich verstehen, ohne dass ich es überhaupt spiele.

nicht hübsch. Die ABXY-Tasten haben keine Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, Xbox, Controller)