Wie auf Redbubble designs erstellen?

1 Antwort

Seite aufrufen , oben im Menü auf "Verkaufen" klicken und dich registrieren. Gezeichnete Bilder (A4 - A3 in min 150dpi) einscannen , hochladen und Kategorie auswählen z.B. Sticker, T-Shirt , Wandbild (min A3) , ist einfach und kostet nichts , wenn du was verkaufst bezahlst du aber eine kleine Gebühr. Wenn du mehr als nur ein paar Euros verdienst musst du (solltest du ;) ) ein Kleingewerbe anmelden und Steuern Zahlen damit es keinen Ärger gibt - aber es ist nicht sehr wahrscheinlich das du da "Großverdiener" wirst

Anonym4479267
Fragesteller

danke für deine Antwort, kannst du mir irgendwelche guten Apps zum Designs erstellen empfehlen?

sugercat2005  17.11.2019, 11:21
@Anonym4479267

Das kommt drauf an was du designen möchtest , welche Stilrichtung du machst und welche Hardware (PC , Mac, Tablet oder Handy) du nutzt

sugercat2005  18.11.2019, 21:05
@Anonym4479267

Ipad - Procreate ... ist klar oder ;)
und Android - Autodesk Sketchbook Pro (gibt es jetzt auch kostenlos) oder wenn es ein bisschen in Richtung Photoshop gehen soll MediBang dafür sollte das Tab aber 2GB RAM haben