Wie gefährlich sind diese Reifen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lebensgefährlich.

Die sind runter und einseitig Abgefahren. Damit noch weiter seine Runden zu drehen könnte im Zweifel ganz finster ausgehen. Erst recht wenn du im Regen auf Feuchten oder Nassen Straßen unterwegs bist. Laß' die Dinger sofort austauschen. Alles andere wäre Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahrzeug zuhause lassen bis du neue Reifen hast, je nach umständen kann man mind vierstellig gebüsst werden

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Direkt in die Werkstatt fahren neue Reifen aufziehen lassen und die Spur einstellen lassen, ansonsten sehen die neuen Reifen demnächst genau so aus.

schnellstens gegen neue tauschen,wenn du erwischt wirst zahlst fast soviel wie die neuen kosten