Wie gefährlich sind Dates die man ausmacht auf Gayromeo??

4 Antworten

Bilder sollte man Tauschen aber auch so bringt das nichts, habe Freunde die haben über diese Plattform versucht andere Jungs zu finden.. tja ende vom Lied bei den meisten dort sind die Oma zum 12 mal gestorben, kurz bevor es zu einem Date kommt und dieses findet dann eben nicht statt.

Aber generell ist es 50/50 bei jeder Dating Plattform egal ob Hetero oder Gay immer eine Risiko sich mit Leuten zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Bilder können ebenso geklaut sein und das sneden von Bildern sehe ich als sehr riskant an.

Ich würde daher nur belebte Orte mit vielen anderen Menschen als Treffpunkt vereinbaren.

Im Vorfeld Face Pics austauschen und dann im öffentlichen Raum treffen. Ich halte das für sehr sicher bzw. sicherer als online eine Mitfahrgelegenheit wie BlaBla Car oder Ähnliches nutzen

Ich hatte bisher keine die für mich gefährlich waren.

Das entscheidest du selbst ob in welche Pics du verschickst.