Wie gefährlich sind Chemtrails wirklich?

5 Antworten

Ich persönlich glaube nicht an die Existenz von Chemtrails. Durch die hohen Temperaturen in Flugzeugtriebwerken bilden sich Stickstoffoxide. Die sind natürlich nicht völlig unproblematisch. Gelegentlich lassen Flugzeuge auch im Flug Treibstoff ab. Das ist aber ein eher seltener Vorgang und passiert in großer Höhe - von ganz seltenen Ausnahmen abgesehen. Die Gesamtmengen halten sich also in Grenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lol28362  08.12.2023, 17:41

Findest du das auch normal wenn jeden Tag, den ganzen Sommer lang immer diese Streifen am himmel sind manchmal auch direkt vor der Sonne?

Was sagst du dazu, das diese Streifen sich nicht auflösen sondern immer breiter werden? Warum fliegen so viele Flieger herum, bis schließlich der ganze Himmel trüb und milchig ist? Was ist deine Erklärung dazu?

Weißt du, am Anfang dachte ich auch es ist ganz normal, aber da in meinem Ort extrem diese Phänomen zu beobachten ist, glaube ich nicht mehr das es normal ist.

Ich habe im Sommer 2023 mir oft den Himmel angeschaut. Wenn mal einer der besonderen Tage war, wo nicht zu sehen war, war der Himmel einfach schön. Strahlend Blau und normale wolken (kennt man ja). An anderen Tagen gings um 9 Uhr schon los, und dann kommen immer mehr Flieger nach, bis schließlich der ganze Himmel milchig weiß ist. Warum sind diese streifen oft direkt vor der Sonne? Alles normal oder?

Übrigens jetzt bei uns heute war es auch wieder extrem schlimm warum wird das gemacht?

Nicht sehr.

Schon ein simpler Aluhut bietet vollständigen Schutz. Kein Grund, teure Orgoniten zu kaufen.

Dadurch, dass man von Chemtrails irgendwie nur Menschen sprechen hört, die auch sonst im Leben mit ihrer Dummheit auffallen, und intelligente Menschen nie von Chemtrails sprechen, kann man wohl ableiten dass Chemtrails besonders schädlich für die Intelligenz sind.

Vielleicht auch nur das Gerede darüber.

Wie das halt so ist mit Wassertröpfchen.

Das hier sollte helfen die Gefahr im Zaum zu halten:

Bild zum Beitrag

 - (Chemie, Flugzeug, Chemtrails)

Die Frage stellt sich meiner Auffassung nach überhaupt nicht, da es keine Nachgewiesenen Fälle gibt, in denen Chemtrails zum Einsatz kamen/kommen. Deine "Chemtrails" sind in der Regel lediglich die Kondensation von Wasserdampf in den Flugzeugabgasen und stellen keine Gesundheitsgefährdung dar. Wie man darauf kommt, dass das giftige Chemikalien wären ist mir Schleierhaft.