was sind CHEMTRAILS?Bitte ausführliche antwort?

3 Antworten

Chemtrails wurden im Vietnamkrieg eingesetzt, um Nachschubwege des Vietkong zu verhindern oder zu erschweren. Es wurden auch chemische Substanzen über Flussverläufe und angrenzende Dörfern abgesprayt, um Leute zu vergiften und den Willen zu brechen. Chemische Substanzen wurden eingesetzt, um Ernten und Pflanzen zu vernichten. Krieg ist eine scheußliche Sache. Zum Stichwort Agent Orange findet man sogar unter Wikipedia brauchbare Infos. Natürlich haben sich andere Länder auch mit mililtärischen Wetterbeeinflussungen befasst. Und natürlich haben sich Leute überlegt, ob man chemische Substanzen im zivilen Bereich anwenden kann. Heutzutage kann das Wetter unterschiedlich beeinflusst und geändert werden. Die Nebenwirkungen sind jedoch bedenklich, die Zahnräder der Natur lassen sich nicht in das Handwerk pfuschen.

Chemtrails ???

Was willst du wissen, die Hexenjagd oder die Wahrheit?

Es gibt in unserer Welt keine Chemtrais, also keine Chemikalien in der Luft mit deren Hilfe unsere Regierungen uns beeinflussen wollen. Was es gibt, das sind immer mehr Flugzeuge - die Hersteller der Flugzeuge freuen sich über die Verkaufszahlen - und die Erzeugen Kondensstreifen. Und ja, es gibt mehr Kondensstreifen als früher, da es ja auch mehr Flugzeuge gibt.

Der Rest ist eine Mischung aus Verschwörungstheorie und Hexenjagd. Und je mehr die Wissenschaft sagt, dass es keine Chemtrails gibt, desto mehr muss doch dran sein.

Einmal im Jahr werden tatsächlich Chemtrails versprüht, da ist alles drin, was das VTler-Herz so begehrt.

Rot = Strontiumsalze (dunkelrot), Calcium (orange), Lithium (karminrot)

Gelb = Natriumsalze

Grün = Bariumsalze (gelb-grün), Kupfer (smaragdgrün)

Blau = Kupfersalze (azurblau)

Violett = Kalium, Mischung aus Strontium und Kupfer

Purpur = Mischung aus Strontium und Kupfer

Weiß, Silber = Magnesium, Aluminium, Titan

Gold = Eisen, Holzkohle, Ferrotitan

Na, habt Ihr es erraten? Es handelt sich um Bestandteile von Feuerwerksraketen.

Spezialmann  18.02.2018, 11:24

Das ist ja die Krönung - da haben es die Eliten sogar geschafft, dass sich die dummen Schlafschafe selbst vergiften! Das soll denen erst einmal einer nachmachen.

SebRmR  19.02.2018, 11:43
@Spezialmann

Die dummen Schlafschafe bezahlen sogar noch selbst für ihr Vergiftung. Geschickt eingefädelt von den Eliten.