Chemtrails?

3 Antworten

Ja es gibt sowas wirklich.Leider 🥴

Man braucht nur in den Himmel gucken.Die Flugzeuge hinterlassen einen Streifen der nicht wegziehen tut .
Kondenstreifen ziehen kurz danach weg.

Denkt nicht immer an alles gute auf der Welt .

Die Impfung hat es bewiesen.
Menschenreduzierung !

Redekunst  09.05.2023, 09:30

Was ein Bullshit, ohne die Impfung wären viel mehr Menschen gestorben. Aber wahrscheinlich denkst du auch die Erde ist flach und wird von Reptilien regiert

SonzaiNoSatori  16.05.2023, 20:32
@Redekunst

Genauso ist es. Du kannst das leider alles nicht glauben, weil du ein Mensch bist der nur an das glaubt was er sehen kann, doch diese Welt ist voller Illusionen und mit einer verkalkten Zirbeldrüse wirst du es nicht so leicht sehen können. Entgifte mal deine Zirbeldrüse vom Flourid, dann wirst du alles mit anderen Blickwinkeln sehen können.

SonzaiNoSatori  16.05.2023, 23:42
@Redekunst

Ja genau und das remineralisiert nicht nur unsere Zähne, sondern verkalkt auch unsere Zirbeldrüse die für sehr viele wichtige Prozesse im menschlichen Körper zuständig ist, nicht nur für spirituelles, sondern bestimmt in erster Linie, wie gut wir schlafen und wie es um unseren Tag-Nacht-Rhythmus bestellt ist. Lichtempfindliche Zellen im Auge melden die Intensität und Komposition des einfallenden Lichts an das Gehirn weiter.

Wenn es dunkel wird, stellt sie verstärkt Melatonin her. Wenn es dämmert, fährt die Zirbeldrüse die Melatoninproduktion zurück. Dieses Hormon macht uns nicht nur müde, sondern beeinflusst zahlreiche Organe im gesamten Körper und das Immunsystem. Melatonin ist 10-100x stärker als Glutathion ein Antioxidant was freie Radikale betrifft. Eine verkalkte Zirbeldrüse macht einen antriebslos und trübt die sicht auf die Realität. Kurkuma oder Borax entkalken die Zirbeldrüse am stärksten, probiere es einmal aus und du wirst sehen, dass du reflektiert betrachtet alles ganz anders sehen wirst als davor.

Redekunst  16.05.2023, 23:50
@SonzaiNoSatori

😂😂🤣🤣😂😂 Dachte ja schon das das witzig wird, aber so sehr, Wahnsinn so viel Bullshit in einem Text

SonzaiNoSatori  16.05.2023, 23:53
@Redekunst

Nimm halt die Blaue Pille und schlaf weiter. Ich habe trotzdem meine Hoffnung, dass du irgendwann aufwachen wirst und das alles verstehen wirst. Gute Nacht und schlaf gut.

Redekunst  17.05.2023, 00:00
@SonzaiNoSatori

Genau, ein Film aus den 90iger Jahren bildet deinen Wahrheit, anders hätte ich nicht erwartet.^^

Schwachsinn ist das.

Grüße vom Berufsflieger. Hab erst mal Chemikalien getankt, damit wir wieder was zum Sprühen haben. Ironie off.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ständig rund um den Globus unterwegs
SonzaiNoSatori  16.05.2023, 20:34

Wie schön sieht die sphärische Welt von oben aus mein Freund? Oder willst du uns Weißmachern, dass du die Erdkrümmung von da oben sehen kannst. xDDDD

Woher willst du den wissen, was das Personal am Boden für Additive in deinen Kerosintank füllt?

Teppichfachmann  05.01.2024, 12:39

Dann kannst du mir ja vielleicht erklären, warum es Fernsehbeiträge gibt, in denen über der Versprüchen berichtet wird?
Du kannst dann sicher auch wiederlegen, das China den Himmel bei der Olympiade besprüht hat um klaren Himmel zu haben.
Sicher kannst du mir erklären, wie es kommt, das man Flugzeuge am Himmel sieht und deren Kondenzstreifen sich nicht auslösen, sondern nach 1-2 Stunden eine dicke Suppe am Himmel erzeugen.

Das ist totaler Verschwörungsblödsinn.

SonzaiNoSatori  16.05.2023, 20:33

Menschen mit einer verkalkten Zirbeldrüse können halt die Illusionen nicht durchschauen. Entkalke mal deine Zirbeldrüse.

Teppichfachmann  05.01.2024, 12:43

Ist das so? Warum gibt es dann Fernsehberichte darüber?
Warum sieht man Kondenzstreifen, die sich nicht auflösen, sondern eine Dicke Suppe erzeugen?

Wieso findet man Zahlreiche Beiträge wenn man z.B. nach "china olympiade wettermanipulation" googelt? Verbreiten die Medie etwa Lügen???