Wie gefährlich ist Stress für meine Hühner?

3 Antworten

Nimm sie rein. In den Trandsportkäfigen zu schlafen, werden sie gut vertragen.

Wenn sie aber Stürme gewöhnt sind, der Stall nicht wackelt sondern so stabil ist, dass auch du heute Nacht drin schlafen würdest, dann lass sie drin. Die sind ja auch nicht blöd und merken den Unterschied zwischen stabil und unsicher.

Ich würde sie aufjddenfall reinholen da sie sehr Stress anfällig sind ..ist jetzt zwar kein vergleich aber ich habe meine kaninchen auch zu mir in den Keller geholt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hühner sind sehr anfällig .. sie sterben schnell bei Stress

Nazgul89  09.02.2020, 19:27

Nö, normale Rassen sind zäh.

Nazgul89  09.02.2020, 22:35
@FloppyIsBack004

ok, und die sind Stressanfällig? Hab ne uralte Rasse, die sind extrem zäh.Fast nicht totbar, ausser man sperrt sie ein, dann gehts schnell.