Tiere gerissen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke(im gegensatz zu den anderen) nicht, dass es ein marder war. bei einer freundin war einmal ein marder, welcher alle 40 hühner getötet hat und nur eins mitgenommen. ich glaube nicht, dass ein marder mehrere hühner am leben gelassen hätte

Oh doch! Bin selbst von Mardern umzingelt! Und er hatte in vergangenen Jahren auch nicht alle umgelegt!

0
@Seehase

aber meiner freundin ist das 2 mal passiert und beidemale waren alle Hühner tot

0
@Anyie

Auf dieser Erde ist alles!! möglich!:)

0

Fuchs Dachs Wiesel Iltis Marder - der letzte am Warscheinlichsten

Marder, Wiesel, Fuchs, Hund, Katze

einspruch, katze kann weder huhn, geschweige denn eine ente reissen.

0

MArder kann zwar sein, aber können die Klettern?

Wiesel...kp^^

Fuchs nimmt beute mit kann nicht sein.

Hind kann auch nicht richtig klettern.

KAtze nimmt beute auch bisschen mit.

Aber danke für deine Antwort =)

Das Tier muss klettern können sonst wär es nicht in Hühnerstall reingekommen .

0

Brauche ich einen Hühnerstall wenn ich Hühner als Haustiere halten will?

Brauche ich einen Hühnerstall oder recht es wenn sie im garten ein gehege haben und sich im garten auch frei bewegen dürfen?

...zur Frage

Ich brauche eure Hilfe es ist sehr dringend ?

Bitte komplett lesen ich weiß viel text aber lest ihn bitte komplett es geht um leben und tot von Hühnern /Laufenten!!!

Wir hatten 6 hühner und 14 Laufenten. An einem Morgen fehlten uns ein Huhn und ein (etwas älteres) Laufentenküken..... Das Huhn lag tot im der Wiese genau wie dasLaufentenküken.... Jetzt war später ein Huhn an altersschwäche gestorben und wir hatten 4 hühner dann fehlten uns plötzlich 3 Laufentenküken..... Und heute waren wir im vogel park während die hühner und Laufentenküken Draußen waren. Als mein Vater eben die Laufenten und..... Hühner..... Reinbringen wollte, sind die enten schnell in ihr "haus" geflüchtet und die hühner waren alle weg........ Ein totes Huhn haben wie noch gefunden und später habe ich noch ein glücklicherweise lebendes gefunden... Aber wir habe um das Gehege engmaschihen Draht und außenrum Büsche und über dem Gehege netze gegen greifvögel ... Könnte mir bitte jemand sagen ob die anderen hühner wohl nur geflohen sind oder ob sie weg sind sagen.. Ich habe außerdem noch in der Art tunnelsputen im Gras gefunden hat wer nen plan??

...zur Frage

Wo und zu welchem Preis kann man Enten / Hühner Kücken kaufen?

Bevor jemand fragt ob ich mich überhaupt um die Tiere kümmern könnte, ja das kann ich. Wir haben einen sehr großen Garten, einen großen Teich und auch viel Auslauf für Enten/Hühner wir haben auch schon mal welche gehabt, mussten sie aber abgeben, da damals die Nachbarn sich gestört gefühlt haben. Nun ist das nicht mehr so, weit und breit keiner der sich gestört fühlen kann. Ich wohne in Essen und würde mir gerne wieder Enten/Hühner holen, bloß weiß ich nicht wo! Wie viel kosten Kücken? Und wo kann man welche kaufen? Danke im Voraus.

...zur Frage

Überwachungskamera bauernhof

Hallo, mein Vater hält Schafe, Hühner, enten und tauben abseits auf einem feld mit kleinen hütten. ihm sind schon öfter tiere gestohlen worden. meine frage nun, gibt es möglichkeiten eine kamera aufzustellen ohne stromanschluss um die geschehenisse zu überwachen. kennt sich jmd aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?