Wie funktonieren Sleeve Cable?

3 Antworten

Ja das sind im Prinzip nur normale Kabel, die hat gesleeved sind hahah. Außerdem die 6 Kabel bestellst du und die, die du brauchst, steckst du in die Anschlüsse z.b 24 pin am MB. Da nimmst du das sleeved Cable und steckst das da rein und Dann ans MB. Das ist halt wie eine Kabelverlängerung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na, wenn du ein nicht modulares Netzteil hast, dann kannst du da auch keine Kabel ersetzen, so einfach ist das. Das sind Verlängerungen, damit verlängerst du die Kabel vom Netzteil einfach. Den hässlichen Teil vom Kabel musst du dann eben irgendwo im Gehäuse verstecken.

Das meinte ich auch damit nicht ! 🤦🏻‍♂️ ich will sie nur verstecken, aber weiß nicht ob im Gehäuse genug Platz sein wird

Das NXZT H510 will ich mir bestellen

@LamarT

Die bekommst du hinter das Teil, wo du das Mainboard befestigst.

Wieso willst du das DURCH die normalen Kabel ersetzen! Ich nehme an, du willst die normalen Kabel durch dieseSleeve Kabel ersetzen. Das geht nicht. Es handelt sich hier um Verlängerungen. Was du machen kannst ist die Kabel im Kabelmanagement so organisieren dass man nur die Verlängerung sieht.

Ja so meine ich das! Weil schau mal bei meinen anderen Fragen, da hängt so ein unnötiges Kabel rum.. das Geht nicht weg

@DerRoll

Ja, das meine ich ja auch.. ich will sie nur verstecken, aber ich weiß nicht ob im NXZT H510 genug Platz sein wird, werde es mir bestellen