Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sind die nicht.

Die Anschlüsse an modularen Netzteilen sind nicht für alle genormt und unterscheiden sich teilweise bereits bei Modellen vom selben Herstellers.
Wenn du also nicht deine Hardware zerstören möchtest, kaufe nur Kabel, die auch offiziell kompatibel zu deinem Netzteil Modell sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Dort steht es ist mit allen aktuellen modularen Netzteilen kompatibel ( Stand 2018 ), sollte in dem Fall also bei den meisten Netzteilen klappen. Aber nur bei denen von BeQuiet.

Woher ich das weiß:Recherche