Naja die Fx Prozessoren sind ja dafür bekannt nicht die besten zu sein. Gerade dieser Quadcore ist nicht wirklich zu empfehlen und schon gar nicht neu kaufen. Entweder versuchst du es mit einem Prozessor, der mehr Kerne hat, oder mit einem Athlon. Der passt auf Am4 Boards und hat die Architektur von den Fx CPUs, aber ist um einiges besser

...zur Antwort

Ja wie es dort steht musst du jede Speichereinheit wie HDD SSD je nach dem wo du dein Windows drauf hast richtig anschließen dann sollte es normal funktionieren. Wie es nämlich hier aussieht, hat der PC keinen Zugriff aufs Betriebssystem

...zur Antwort

Hört sich nach Vothautvereengung an. Damit solltest du zum Arzt. Ich bin kein Experte, also hör lieber auf die anderen

...zur Antwort

Naja deine Komponenten haben einen gewissen Stromverbrauch und wenn das 550 W übschreitet, kann das Netzteil die Komponenten nicht mit genug Strom versorgen also immer lieber austauschen

...zur Antwort

Klar es gibt zahlreiche Schritt für Schritt Anleitungen auf YouTube. Wenn versuch m was online zu finden oder jemand deiner bekannten/Freunde etc. Kann dir auch helfen

...zur Antwort

Naja wenn du in Deutschland wohnst, wirst du eine IP Adresse ob nun Internet oder Geräte IP haben, worüber dein Standort bzw. Land lokalisiert wird. Falls du aber in Ägypten lebst, bräuchtest du eine VPN

...zur Antwort

Naja wenn garkeine Klammer oder ähnliches am Slot ist, um die Gpu zu fixieren, dann kannst du sie, nachdem du die Schrauben hinten gelöst hast, einfach entfernen. Hatte das auch mal bei einem MB aber welches weiß ich nicht mehr.

...zur Antwort

Normal ist bei einem Virus also kommt drauf an, was der macht, entweder das Betriebssystem oder die SSD oder HDD befallen. Ich will mich aber nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen.

...zur Antwort

Ja das sind im Prinzip nur normale Kabel, die hat gesleeved sind hahah. Außerdem die 6 Kabel bestellst du und die, die du brauchst, steckst du in die Anschlüsse z.b 24 pin am MB. Da nimmst du das sleeved Cable und steckst das da rein und Dann ans MB. Das ist halt wie eine Kabelverlängerung.

...zur Antwort

Hi,

also ich habe jetzt nicht viel gefunden, du müsstest dich mal selbst kundig machen hier hast du mal den Link von Razer: https://www.razer.com/de-de/gaming-laptops/razer-core-x Vielleicht hilft dir das ja :) Ich persöhnlich denke, dass es eigentlich mit den meisten Notebooks funktionieren sollte.

LG

...zur Antwort

Hallo,

Dann schau mal in deinen Grafikkartentreiber und aktualisiere den mal.

Allerdings kann es sein, dass deine Grafikkarte die Mindestanforderungen nicht schafft... Schau am besten da mal nach

LG

...zur Antwort

Normal sollte dort nix passieren... Falls doch, einfach zur Polizei gehen. Mach dich trotzdem erstmal noch im Internet schlau :)

...zur Antwort

Möglicherweise ist dein BIOS nicht aktuell oder deine Grafikkarte ist nicht wirklich mit deinem Mainboard kompatibel einfach nachschauen dazu gibt es Programme wo du nachschauen kannst. Oder schau mal ob du einen Grafiktreiber installiert hast und dieser auf der aktuellsten Version ist.

...zur Antwort

Du könntest es mal mit der App "ChatGum" ausprobieren diese App ist ab 13, aber dort sind viele 16 Jährige und älter. Außerdem ist die App kostenlos

...zur Antwort