Wie funktioniertdie koreanische Tastatur?

2 Antworten

Du hast wahrscheinlich nur die falsche Art gewählt^^ war bei mir am Anfang aich so, aber nimm mal die Art "Qwerty". Dafür musst du wieder in die Einstellungen und wenn dort die Sprachen für die Tastaturen steht, musst du auf "Koreanisch" draufklicken und es auswählen

Bild zum Beitrag

Und so müsste die Tastaue aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Lernen, Grammatik)  - (Sprache, Lernen, Grammatik)

Schau mal, ob Du mehr Buchstaben siehst, wenn Du eine Taste länger gedrückt hältst.

So geht es jedenfalls mit der Bildschirmtastatur auf meinem Laptop und auf meinem Festnetztelefon.

MZAanimefan41
Fragesteller

Ja wen ich 2 mal drücke kommen auch andere buchstaben