Wie funktioniert nochmal valentienstag?

3 Antworten

Du musst überhaupt nichts machen. In erster Linie ist der Valentinstag eine Gelegenheit, einer Person näher zu kommen, mit der man noch nicht liiert ist.

Trotzdem ist es durchaus üblich, auch in einer schon bestehenden Beziehung etwas nettes zu tun. Das kann eine Einladung sein, ein Präsent in irgendeiner Form oder einfach ein paar schöne Worte, möglichst schriftlich.

Der Gedanke zählt und nicht die menge an Geschänken!

Eine einzelne Rose ist mehr als ein Ferrarie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Valentinstag ist für die Verliebten oder Verbandelten. Aber nichts muss sein. Was Du vorhast ist schon in Ordnung und wird sie freuen.