Wie funktioniert Haar entfernungs Creme?

3 Antworten

Das entfernt die Haare nicht Dauerhaft. Du cremst dich damit ganz normal ein, auf der Verpackung steht wo es hin darf und wie lange es einwirken muss. Nach ca. 10 min kannst du die Creme runter waschen oder mit der Schabe die da drin ist weg machen. Ich hab’s immer vor dem Duschen gemacht und mit einer Körperbürste entfernt.

Meine Haare sind auch ganz normal wieder nach gewachsen, das musst du auch nicht regelmäßig machen sondern so wie du Lust hast.

Bezüglich deiner anderen Frage, finde ich, dass diese Methode am schnellsten und am chiligsten geht.

Falls du noch fragen hast, kannst du gerne fragen

idk08865
Fragesteller

Darf man das in den Intimbreich und an die Beine machen?

lenaaa243  13.05.2023, 05:10
@idk08865

Es gibt eine Creme für arme und Beine und eine für Intim und achseln, musst du mal aber in der Drogerie (Rossmann, Dm, etc) schauen und lesen was auf der Verpackung steht.

Es ist ein chemisches Mittel, das die Haare oberflächlich auflöst. Lassen Sie es nicht zu lange einwirken, das schadet Ihrer Haut. ist nicht dauerhaft, eigentlich fast dasselbe wie eine Rasur, da die Haarwurzeln an Ort und Stelle bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine dauerhafte Entfernung der Haare. Nur eine oberflächliche Entfernung, wie bei einer Rasur. Deshalb sieht man bereits nach kurzer Zeit in beiden Fällen bereits Stoppeln.

Wie benutzt man das?

Auftragen, einwirken lassen, entfernen. Näheres siehe Gebrauchsanleitung.

Darf man das in den Intimbreich und an die Beine machen?

Für den Intimbereich gibt es spezielle Haarentferner. Die sind etwas schonender.

Vor dem ersten Mal wendet man so einen Entferner nur an eine kleine Stelle an, um zu sehen, wie die Haut reagiert.