Wie funktioniert eine Badewannen Tragetasche?

1 Antwort

Hallo FCNChris,

Ich kenne so Tragetaschen nicht und habe von so etwas auch noch nie gehört.

Das Gewicht der Badewanne muss so oder so getragen werden und ich wüsste nicht wie eine Tragetasche das sehr hilfreich sein könnte.

Da sollte die schwere Badewanne mit vier Männern nach oben transportiert werden.

Das sollte somit zu schaffen sein.

Ich habe mit einem Kollegen zusammen schon Heizkörper von 120 kg in den vierten Stock hochgetragen und dann werdet ihr zu viert es schaffen diese Badewanne hoch zu bringen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HansimGlueck911  03.02.2022, 15:53

Mir fiel dazu noch ein dass du dir eventuell mit stabilen Holzrahmen ein Tragegestell machen könntest und dieses an den Tragesseiten ca. 50 cm überstehen lässt so dass man die Badewanne auf den Schultern tragen kann wenn das möglich ist im Treppenhaus.