Lotus Effekt Kaldewei Badewannen Sinnvoll?

2 Antworten

Hallo....wir haben eine Toilette von Villeroy & Boch. Da haftet kein Kalk und kein Urinstein. Also ich finde diesen Lotuseffekt ganz toll.Wenn Du sogar so eine Wanne hast, dann schätze Dich glücklich.Die Reinigung ist sehr einfach.

LG

angelohn
Fragesteller

Danke, wir haben leider die Wanne ohne genommen, weil die andere nicht Lieferbarvwar

Naja. Hat doch früher auch funktioniert. Kann mir vorstellen dass es mit dem Effekt nicht so rutschig ist.

Ist aber auch schon irgendwie witzig so was zu haben.

angelohn
Fragesteller

Danke, aber bei dem Effekt geht es darum, das der Dreck nicht so hängen bleibt :)