wie funktioniert ein richtiger filmkuss?

5 Antworten

Profis küssen sich einfach. Profis können privates und geschäftliches trennen und wer mit einem Schauspieler zusammen ist sollte mit so etwas auch klarkommen können. Man weiß ja, dass es rein geschäftlicher Natur ist.

Man nehme 2 Filmdisks, male jeweils ein Mund rauf und führe diese Münder dann zärtlich aneinander. So funktioniert ein richtiger Filmkuss.

Naja, es sind keine echten Küsse, weil die Intention keine Leidenschaft beinhaltet. Weil man sich für die Kamera küsst. Aber der mechanische Vorgang ist derselbe.

Was redest du? Natürlich küssen die sich echt?!? Da muss der Ehepartner halt mit Leben. Das ist der Job...Pornodarsteller sind auch verheiratet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

wie kommst du denn da rauf? Natürlich küssen die sich "echt"!